eiko_icon eiko_list_icon Türöffnung

FFW Bad Sachsa
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 822
Einsatzort Details

Uffeplatz (Bad Sachsa)
Datum 10.10.2022
Alarmierungszeit 08:49 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  LF 20

      Einsatzbericht

      Wir wurden um 08:49 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Da die Bewohnerin bei einem angekündigten Arztbesuch die Tür nicht öffnete und weder auf Klopf- noch Rufzeichen reagierte, wurde vorsorglich die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert. Umgehend öffneten wir die Wohnungstür und verschafften uns somit Zutritt zu der Wohnung. Nach kurzer Sichtung durch den Rettungsdienst wurde eine schonende Rettung mittels der Drehleiter durch das Fenster vorgenommen. 

      Legetøj og BørnetøjTurtle