eiko_icon eiko_list_icon Unklare Geruchsentwicklung

FFW Bad Sachsa
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 904
Einsatzort Details

Talstraße (Bad Sachsa)
Datum 01.10.2022
Alarmierungszeit 21:40 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Polizei
    Rettungsdienst
      Notarzt
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DEKON-P  LF 20

        Einsatzbericht

        Wir wurden gegen 21:40 zu einer unklaren Geruchsentwicklung in eine Freizeiteinrichtung gerufen. Ausgangspunkt war hierbei ein plötzlicher Anstieg an verletzten Personen, welche über die selben Symptomatiken klagten. Umgehend alarmierte der Notarzt, auf Grund der unklaren Lage, die Feuerwehr nach. Hierbei wurden umfangreiche Messungen, mit Hilfe von Messmitteln, die sich auf dem Dekon-P befinden, durchgeführt, welche jedoch negativ ausfielen. Eine Ursache für das Symptombild konnte nicht festgestellt werden.

        Legetøj og BørnetøjTurtle