Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 25.11.2018 - 03:48 Uhr Zugriffe: 2985
Einsatzort: Ringstraße (Bad Sachsa)

Dieser Teil der Seite erfordert die JavaScript Unterstützung Ihres Browsers!


PKW Brand

PKW-Brand in der Ringstraße  

Am frühen Sonntagmorgen um 3:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Sachsa zu einem PKW-Brand in die Ringstraße alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand, ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer aber schnell löschen. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand, die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Eingesetzt waren 20 Einsatzkräfte der Kernstadtwehr mit ELW 1, LF 20 und TLF 16/25. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

Quelle Text: Dennis Klinke (Stadtpressewart)

 

 

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: Feuerwehr Bad Sachsa, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1 TLF 16/25 LF 20

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Legetøj og BørnetøjTurtle