Datum & Uhrzeit: 29.05.2018 - 07:00 Uhr Zugriffe: 2483
Einsatzort: An der Mönchlede (Bad Sachsa)

Gewerbebrand klein

Datum: 29.05.2018 | 7:00 Uhr

Quelle: Feuerwehr Neuhof

Einsatz: Rauchentwicklung im Lebensmitteldiscounter an der Mönchlede Bad Sachsa


Am Dienstag, den 29.05.2018 wurden die freiwilligen Feuerwehren Bad Sachsa und Neuhof um 7:00 Uhr aufgrund einer unbekannten Rauchentwicklung zu einem Lebensmittel-Discounter an die Mönchlede in Bad Sachsa alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte und der anschließenden Erkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben, da es sich um einen Defekt in der Kühlanlage handelte. Das dort austretende Kühlmittel bildete einen feinen Nebel, welcher die Rauchmelder auslöste. Menschen wurden hierbei nicht verletzt. Die Einsatzdauer betrug ca. 30 Minuten. Neben den Feuerwehren aus Bad Sachsa und Neuhof waren noch der DRK Rettungsdienst Bad Sachsa sowie eine Streife der Polizei vor Ort, | NK

weiterführende Informationen : Presselink
 
Legetøj og BørnetøjTurtle