Datum & Uhrzeit: 03.01.2018 - 07:48 Uhr Zugriffe: 3002
Einsatzort: B243n

Verkehrsunfall

Bad Lauterberg (ots) - 37431 Bad Lauterberg, B 243, Winkeltalbrücke (kal) 03.01.2018, 07.50 Uhr

Am Morgen des 03. Januars kam es auf der Winkeltalbrücke zwischen Bad Sachsa und Bad Lauterberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Einwohnerin aus Steina kam auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte zunächst links, dann rechts gegen die Betonleitplanken und kam dann quer zur Fahrtrichtung zum Stehen. Bei diesem Unfall wurde die Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt, am Pkw entstand Totalschaden. Neben der Polizei waren die Feuerwehren aus Bad Sachsa, Steina und Neuhof im Einsatz. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Bundesstraße in Richtung Bad Lauterberg kurzfristig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode