eiko_icon eiko_list_icon PKW - Brand

FFW Bad Sachsa
Brandeinsatz
Zugriffe 840
Einsatzort Details

Schulstraße (Bad Sachsa)
Datum 09.01.2024
Alarmierungszeit 09:27 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Polizei
    Weitere Einsatzkräfte
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 20  Stadtbrandmeister (14-01)

      Einsatzbericht

      Wir wurden um 09:27 Uhr zu einem gemeldeten PKW Brand in die Schulstraße alarmiert. Bereits auf Anfahrt war eine Rauchsäule sichtbar. Umgehend wurde ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nach kurzer Zeit konnte Feuer unter Kontrolle und schließlich Feuer aus gemeldet werden. Auf Grund der Kälte war der betroffene Bereich durch das Löschwasser gefroren, sodass dieser durch den Bauhof abgestreut werden musste. 

      Anschließend wurde das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. 

       

      ©️ Feuerwehr Bad Sachsa

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle