eiko_icon eiko_list_icon Rauchentwicklung auf Müllabladeplatz

FFW Bad Sachsa
Brandeinsatz
Zugriffe 1092
Einsatzort Details

Bahnhofstraße (Bad Sachsa)
Datum 16.08.2022
Alarmierungszeit 07:10 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Fahrzeugaufgebot   LF 20

Einsatzbericht

Wir wurden gegen 07:10 Uhr zu einer Rauchentwicklung auf einem Müllabladeplatz für Grünabfälle gerufen. Hier hat ein Bediensteter Mitarbeiter der Stadt eine Rauchentwicklung in einem gelagerten Haufen wahr genommen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich hierbei um einen Entstehungsbrand handelte, wurde vorsorglich die Feuerwehr alarmiert, die den betroffenen Bereich durch gezielte Löschmaßnahmen eingrenzte. 

Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

Legetøj og BørnetøjTurtle