Datum & Uhrzeit: 29.06.2014 - 18:52 Uhr Zugriffe: 4156
Einsatzort: Bad Sachsa

Personensuche

55 Jahre alte Frau aus Bad Sachsa vermisst

"BAD SACHSA (fal) - Seit vergangenem Freitag (27.06.2014) wird die 55-jährige Christiane Heuer aus Bad Sachsa vermisst. Bereits am Vormittag hatte sich die Frau aus ihrem Pflegeheim in der Gartenstraße wie so oft in Richtung Innenstadt entfernt. Da ihre Rückkehr in den Abendstunden ausblieb, wurden erste Suchmaßnahmen eingeleitet. Zwischenzeitlich wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Sachsa, der Polizei und mehrerer Rettungshundestaffeln die bevorzugten Aufenthaltsorte in und um Bad Sachsa bislang ohne Erfolg abgesucht. Neben einem Aufenthalt in der näheren Umgebung um Bad Sachsa besteht auch die Möglichkeit, dass Frau Heuer in den Raum Peine unterwegs ist. Hier hat sie mal gewohnt und hier leben auch noch Verwandte von ihr. Angekommen ist sie dort aber noch nicht. Frau Heuer ist sowohl geistig als auch körperlich fit. Das Bild im Anhang wurde im Jahr 2007 aufgenommen. Die Vermisste ist ca. 170 cm groß und wiegt etwa 80 kg. Die Brillenträgerin hat glatte, graue und schulterlange Haare. Zuletzt war sie mit einer beigen Jacke sowie einer braunen Umhängetasche und einem Einkaufsbeutel unterwegs. Wer Frau Christiane Heuer gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05524-9630 mit der Bad Lauterberger Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen."

Quelle Text/Foto: Polizeipresse Northeim/Osterode
Polizei Northeim/Osterode: POL-NOM: 55 Jahre alte Frau aus Bad Sachsa vermisst

alarmierte Organisationen: Feuerwehr Bad Sachsa, Polizei, Rettungshundestaffel

eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1 TLF 16/25 LF 8 TLF 8W Stadtbrandmeister (14-01) GW-L